Forumtheater

Forumtheater

Menschen ergreifen immer dann Initiative für die Gestaltung von Veränderungen, wenn sie die Notwendigkeit für Veränderungen einordnen, das Neue selbst mitgestalten und auch selbst Verantwortung übernehmen...

mehr Informationen

Die Marke ICH

Die Marke ICH

Die Ausgangsfrage dieses Workshops lautet nicht: Wie überzeuge ich Kunden und bleibe dabei authentisch, sondern: Wie überzeuge ich Kunden gerade durch meine Authentizität. Also: Wie kann ich durch meine...

mehr Informationen

Vortrags- und Redecoaching

Vortrags- und Redecoaching

Erinnern Sie sich noch an den letzten Keynotespeaker, der für (s)ein Thema auf einer Konferenz begeistert hat? Ein Redner, der mit Fachkompetenz, seinem Auftreten und einer Prise Humor seinen Redebeitrag zu etwas...

mehr Informationen

Seminarschauspieler

Seminarschauspieler

Praxisnähe und -relevanz sind das A und O für die moderne Personalarbeit. Alle Seminare und Trainings zielen auf die Verankerung und Nachhaltigkeit von Inhalten bei den Teilnehmern. Dies gelingt umso besser...

mehr Informationen

Prof. Dr.
Friedrich Faber

Prof. Dr. Friedrich Faber

Es ist schon über 20 Jahre her, dass Prof. Dr. Friedrich Faber – alias Bernhard Hellstern – das erste Mal als Redner eines seiner rhetorischen Feuerwerke gezündet hat. Seitdem sind mehr als 1.000 Auftritte des falschen Professors...

mehr Informationen

Gerahmte Augenblicke

Gerahmte Augenblicke

Und das Beste kommt zum Schluss. »Gerahmte Augenblicke« ist ein einzigartiger Veranstaltungsrückblick, bei dem Veranstaltungsgäste oder Tagungsteilnehmer auf charmant-witzige Weise...

mehr Informationen